SAKIO – Abschlussfeier...
19.06.2013

SAKIO – Abschlussfeier

Heute feierten die Frühstudentinnen und Frühstudenten des Deutschhaus-Gymnasiums zusammen mit Prof. Thome, den MitarbeiterInnen des Lehrstuhls von Prof. Thome und europafels mit großer Freude die Übergabe der Zeugnisse für die Schülerakademie Kommunikation, Information und Organisation SAKIO durch Prof. Thome.

Die SchülerInnen haben drei Semester lang Unterrichtsfächer als Vorlesungen an der Universität erlebt, haben zahlreiche Klausuren geschrieben und nun die erzielten Ergebnisse dieser anspruchsvollen Arbeit erhalten. Besonders lobend hob Prof. Thome hervor, dass die Klausurnoten im Durchschnitt meistens besser waren als diejenigen der regulären Studentinnen und Studenten, zum Teil waren die Notendurchschnitte bis zu 0,6 Notenwerten besser.

SAKIO ist ein Projekt des Lehrstuhls von Prof. Thome, der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, des Deutschhaus-Gymnasiums und europafels, das bereits 2010 begonnen hat.

SAKIO Abschlussfeier