Behindertenintegration in Österreich mit Veeh-Harfen...
21.07.2008

Behindertenintegration in Österreich mit Veeh-Harfen

Am 1. Juni wurde zum 30. Mal der "Tag des Lebens" von der Aktion Leben Österreich gefeiert. Zu diesem Anlass wurde das Veeh-Harfen Orchester Arpeggio eingeladen, die Benefizmatinee in Wien musikalisch zu gestalten. Unsere Behindertenbeauftragte Brigitte Baur nahm als Musikerin daran teil und konnte Kontakte zur Leiterin Mag. Martina Kronthaler und zahlreichen östereichischen Politikern knüpfen sowie das Projekt Veeh-Harfen für Sliven vorstellen. Für diese Möglichkeit bedankt sich Europa-FELS besonders bei Herrn Hermann Veeh, dem Leiter der Veeh-Harfen Gruppe Arpeggio und Erfinder der Veeh-Harfe. Wir dürfen uns auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit den Freunden aus Österreich freuen.

Bilder: Impressionen aus Österreich

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe

Behindertenintegration Österreich mit Veeh Harfe