Kompetenzbeirat von Europa-FELS, Rudolf Schmitt, ...
05.04.2011

Kompetenzbeirat von Europa-FELS, Rudolf Schmitt, unterstützt europäische Bildung

Herr Schmitt, bis 2010 Ministerialbeauftragter für die Gymnasien von Unterfranken, hat durch seine umfassende ehrenamtliche Referententägigkeit die Aktivitäten von Europa-FELS unterstützt und so zahlreichen Lehrerinnen und Lehrern, MitarbeiterInnen von Pädagogischen Instituten und Universitäten aus den neuen Beitrittsländern die Teilnahme an den internationalen Seminaren von Europa-FELS ermöglicht.

Es freut uns sehr, dass Herr Schmitt sich nun als Kompetenzbeirat von Europa-FELS auch weiterhin für den Einsatz neuer Medien im Unterricht, die die individuelle Förderung der Schülerinnen und Schüler erleichtern, einsetzen wird.

Rudolf Schmitt europaeische Bildung
Auf dem Foto von Frau Uschi Merten sehen wir Herrn Schmitt mit dem Präsidium von Europa-FELS:
von links: Rainer Friedrich (Vizepräsident von Europa-FELS und 1. Bürgermeister von Ochsenfurt), Magdalena Baur (Präsidentin von
Europa-FELS), Rudolf Schmitt (mit Urkunde) und Stephan Greb
(Vizepräsident von Europa-FELS und Elternvertreter)