Europa-FELS-Referent Prof. Thome hält Referat in ...
04.10.2011

Europa-FELS-Referent Prof. Thome hält Referat in Maribor, Slowenien

Auch in diesem Jahr hielt Prof. Dr. Rainer Thome, Julius-Maximilians-Universität Würzburg das öffentliche Eingangreferat zum eLearing-Seminar. Elearning in Europa ist für die Schulen und Bildungseinrichtungen in Europa ein aktuelles und wichtiges Thema. Obwohl Prof. Thome den Vortrag in deutscher Sprache hielt, war der Hörsaal des II. Gymnasiums sehr gut gefüllt. Studentinnen und Studenten, InteressentInnen aus Maribors Schulen und Bildungseinrichtungen – die lokalen Medien hatten im Vorfeld über die Veranstaltung von Europa-FELS informiert – lauschten gebannt den Ausführungen von Prof. Thome.

Herrn Ivan Lorenčič, Direktor (Schulleiter) des II. Gymnasiums dankt Europa-FELS für die Aufnahme in seiner Schule.

Thome1

Thome2