Lehramtsabsolventenabschlussfeier der ...
02.02.2014

Lehramtsabsolventenabschlussfeier der Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Ein besonderes Anliegen von europafels ist die Unterstützung der Lehramtsabsolventenabschlussfeier seit ihrer Einführung durch Frau Dr. Birgit Hoyer, ehemalige Geschäftsführerin des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. So freuen wir uns, dass auch dieses Jahr, europafels zum Gelingen beitragen konnte.

Die Absolventinnen und Absolventen der Lehramtsstudiengänge an der Universität Würzburg haben bereits während des Studiums und nun auch im abschließenden Staatsexamen große Leistungen erbracht. Diese sollen in einer Abschlussfeier gebührend gewürdigt werden, die am 06. Februar 2014 um 17:00 Uhr in der Neubaukirche der Universität Würzburg stattfindet.

Den Festvortrag mit dem Titel

Lernen mit und über digitale Medien:
Möglichkeiten und Grenzen für eine Schule der Zukunft


wird Prof.in Dr. Silke Grafe, Lehrstuhl für Schulpadagogik der Universität Würzburg, halten.