Beeboxen können Daten liefern...
10.06.2015

Beeboxen können Daten liefern

Noch stehen wir in Bayern mitten in unseren mündlichen Abiturprüfungen, aber unsere engagierten Abiturienten des Deutschhaus-Gymnasiums haben immer wieder Zeit gefunden, um weiter zu arbeiten. Seit Freitag den 29. Mai ist die Elektronik an der Umweltstation in Würzburg in der Lage, Daten zu liefern. Nun werden die Strukturen der Daten visualsierbar.
Sofort sind Christoph Bauer und Norbert Baur nach Wien gefahren, um gemeinsam mit Peter Pany und Werner Schalko die genaue Ausdifferenzierung der Unterrichtsthemen zwischen dem Studienseminar des Friedrich-Koenig-Gymnasiums und dem Wiedner Gymnasium zu besprechen. Hier geht es also voran, und wir danken unseren aktiven Kollegen in Wien sehr herzlich für die kollegiale Aufnahme!
Nun folgt die Aktivierung aller installierten Beeboxen.