Europa-FELS unterstützt das ZfL der ...
24.07.2010

Europa-FELS unterstützt das ZfL der Julius-Maximilians-Universität Würzburg bei der Abschlussfeier für die Lehramtsstudenten

Wir freuen uns ganz besonders, dass Europa-FELS einen Beitrag zur Abschlussfeier für die Lehramtsstudentinnen und -studenten der Universität Würzburg leisten konnte.

„Erstmalig würdigte die Hochschulleitung der Universität Würzburg im Rahmen einer zentralen Abschlussfeier alle Absolventinnen und Absolventen der Lehramtsstudierenden des Examensjahrgangs 2009/10.
Im Kreise der Familie, Verwandten und Freunde konnten sich die Absolventinnen und Absolventen feiern lassen.
Das Programm sah neben der Ehrung der Prüfungsbesten einen Festvortrag und musikalische Darbietungen vor.
Ein abschließender Empfang rundete die Feier kulinarisch ab.“ (Text: Hompepage des ZfL Würzburg)